Dienstag, 4. Februar 2014

Where does the future beginn?

Hallo ihr Lieben,
es ist bald soweit. In nicht mal mehr 5 Wochen schreibe ich Abitur und ich muss zugeben, dass ich es richtig mit der Angst zu tun bekomme. Nicht, dass ich es nicht kann. Ich finde es einfach nur so unwirklich. Man geht jeden Tag zur Schule und das seit Ewigkeiten und plötzlich kommt der Tag, der den Rest deines Lebens bestimmen soll, gefolgt von dem Tag den man auch als "letzten Schultag" bezeichnet. Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich noch nicht bereit bin mich von meiner Schulzeit zu verabschieden. Arbeiten, Wohnung finanzieren und Auto ernähren fühlt sich fuer mich noch wie ein Märchen an und doch ist es bald soweit.
Meine Pläne nach dem Abitur hören sich im Prinzip sehr simpel an: Im Sommer nach dem Abi habe ich viel vor. Zuerst möchte ich wahrscheinlich mit einigen Freunden aufs Tomorrowland oder auch auf das Ozora Festival. Anschließend geht es 2 Wochen nach Frankreich in das dortige Surfcamp um mit meinem SurfClan wieder etwas Zeit zu verbringen. Sind diese Wochen beendet, so soll es weiter nach Australien gehen. Man nennt es auch Work&Travel, wobei das "Travel" natürlich im Vordergrund stehen soll. Wir wollen uns dann auch nicht nur auf Australien beschränken, sonder auch Asien bereisen. Auf unserem Plan stehen zum Beispiel Vietnam, Indien und Thailand. Ob das so funktioniert wie wir es wollen ist natürlich eine andere Frage, doch ich denke man kann alles schaffen, wenn man nur daran glaubt und ich bin mir sicher, dass das ein Erlebnis der extra Klasse wird. Sollten unsere Pläne konkretere Formen annehmen, werden wir einen Reiseblog starten um unsere Abenteuer mit der Welt zu teilen. Dann werde ich den Link dazu natürlich auch hier posten. Wünscht mir Glück!








Mai xx

1 Kommentar:

  1. Abi an sich ist nur halb so wild wie man denkt, hab Freitag noch meine letzte Prüfung zu bestehen und habs dann fertig. Das alles danach ist für mich auch noch echt unwirklich, weg von Mama und Papa wird sicher komisch. Aber du hast ja einen genialen SOmmer vor dir, da wird man glatt neidisch ;)
    Und das Bild ist echt schön :)

    AntwortenLöschen