Dienstag, 4. Februar 2014

Happy Birthday and Welcome Back

Hallo ihr Lieben,es ist schonwieder einige Zeit her, dass ich etwas geschrieben haben und ich muss sagen ich habe keine neuen Ausreden. Ich bleibe einfach bei dem handelsueblichen "Ich musste arbeiten", "Schule ist sehr viel stressiger als gedacht.", "Freunde beanspruchen Zeit." und fuege noch ein stilles "Ich habe vergessen, dass ich einen Blog besitze." hinzu.Natuerlich werde ich nun im Laufe der Zeit alles was ich nicht gepostet habe nachholen und fange gleich mal damit an, dass ich am 30.Dezember 18 Jahre alt geworden bin. Meinen Geburtstag feierte ich auf der Grillhuette bei uns und lud einige Freunde ein. Vorallem freute ich mich ueber die Gaeste, die einen etwas weiteren Weg zu mir hatten und ihr trotzdem in Kauf genommen haben um mit mir meinen Geburtstag zu feiern. So kam es dann auch, dass mein geliebter SurfClan seinen weg hierher fand und ich meine Freunde aus dem Sommercamp wiedersehen konnte.Alles in allem muss ich sagen, dass ich mir meinen Geburtstag kaum besser haette vorstellen koennen (obwohl ich ihn anders geplant hatte), da ich unglaublich viel Spass hatte und Zeit mit meinen Liebsten verbringen konnte. 



Mai xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen