Mittwoch, 5. Februar 2014

Something New


Hallo Leute,
wisst ihr eigentlich wie es ist Mutter zu spielen? Meine Eltern waren die letzten 2 Wochen in Vietnam und ich musste hier auf meinen kleinen Bruder und auf den Haushalt achten. Ich muss sagen, dass es sich ziemlich gut anfuehlt mal etwas mehr Verantwortung zu uebernehmen. Ein kleines aber feines Problem war jedoch, dass ich sozusagen auf einen Jungen aufpassen musste, der langsam in die Pubertaet kommt und fuer den nichts wichtiger ist als Fussball und XBox spielen. Ueberlebt haben wir trotzdem (eigentlich sogar mit Bravur). Das Haus steht noch und wir sind beide gesund und munter.
Die Freude meine Eltern wiederzusehen war natuerlich trotzdem gigantisch und die Tatsache, dass es wirklich Kofferweise Geschenke von Verwandten und Bekannten gab, war auch nicht uebel. Neben unzaehligen Handtaschen und Handyhuellen gab es fuer mich auch noch Kleider, Schuhe, Geld und ein Minion Kuscheltier. Leider habe ich nicht alles auf Fotos aber unten sehr ihr schonmal 2 Handtaschen, die ich bekommen habe. Die eine ist einfach eine huebsche blaue mit Nieten (ich liebe Nieten) und die andere ist eine (von meiner Tante aussortierte) Micheal Kors(!). Ich habe mich wahnsinnig gefreut.










Mai xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen