Dienstag, 25. März 2014

The Future Question

Hey Leute, was ist es wohl, dass die Menschen wollen? Ist es Liebe, Erfolg oder Freiheit. Ich denke seit einiger Zeit darüber nach und muss zugeben, dass ich noch nicht viel schlauer geworden bin.Mein Plan ist es nach Abschluss meiner Schulkarriere ein Jahr lang die Welt zu bereisen. Der Plan steht und die Umsetzung nimmt auch schon Formen an. Die große Frage, die sich jedoch noch stellt ist: Was kommt danach? Ich wollte immer Modedesign in Hamburg studieren aber aus einem mir nicht erklärbaren Grund zweifle ich schon eine Weile daran. Kann ich es schaffen? Ist es wirklich was ich will? Auf meiner Suche nach Antworten habe ich schon einige neue Karriereziele entdeckt und denke nun auch über Modemanagement, Produktdesign, Kommunikationsdesign und vieles mehr nach. Wie entscheidet man sich bei sowas? Viele sagen man solle doch bitte auf sein herz hören aber mein Herz spricht nicht mit mir. Wie wird sich das alles wohl entwickeln?











Mai xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen