Samstag, 17. August 2013

Never forget the summer of 2013


Hallo ihr Lieben!
Wie ihr bemerkt habt, habe ich wiedereinmal eine sehr lange Zeit nichts geschrieben. Dieses mal ist meine Ausrede, dass ich versuche mir mehr Zeit fuer alte und neue Freunde zu nehmen und neben der Arbeit und die Vorbereitung auf mein Abi naechstes Jahr ist dies sehr zeitaufwendig.
Heute jedoch, habe ich ein wenig Zeit und dachte mir ich berichte ein wenig von meinem unglaublichen Sommer.
Die ersten Wochen waren recht langweilig, da ich nur arbeitete, aber in der 3. Ferienwoche fingen meine Ferien dann endlich an! Ich verbrachte eine Woche mit meiner Familie, da meine Oma aus Vietnam zu besuch da ist und wir sie in Europa etwas herumfuehren wollten. Unsere Reise fuehrte uns nach Amsterdam und als ich mich den Freitag abkoppelte und in den Surfurlaub nach Spanien fuhr reiste meine Familie weiter durch Europa.
Nach einer 24 stuendigen Busfahrt an den Strand von San Vicente de la Barquera wurde ich im Surfcamp mit offenen Armen begruesst. Silas, mein bester Freund, war derjenige, der mich fragte ob ich ihn begleiten moechte und zuzustimmen war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Hoert man 'Surfcamp' denkt man an surfen und unbequeme Schlafmoeglichkeiten aber wenn man dort ist sieht die Welt ganz anders aus. Ich hatte in meinem Leben noch nie so ein Gefuehl von Freiheit, Glueck und Liebe und das alles 2 Wochen am Stueck. Die Freunde, die ich dort gemacht habe werden immer in meinem Herzen bleiben, denn durch sie habe ich sehr viel ueber Freundschaft und Leben gelernt. Es ist kaum in Worte zu fassen wie unglaublich diese Wochen waren und noch schwieriger ist zu beschreiben, wie sehr ich diese Menschen vermisse, die ich vorher nicht einmal gekannt habe.
Niemals werde ich den Sommer 2013 vergessen und das verdanke ich der Surfcamp Family ♥



Amsterdam / Scheveningen  











Planet Surf Surfcamp in San Vicente de la Barquera














Mai xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen