Sonntag, 2. Juni 2013

“A walk about Paris will provide lessons in history, beauty, and in the point of Life.” ― Thomas Jefferson

Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von meinem Wochenende in Paris und bin nicht nur muede sondern auch 2Kilo leichter :D

Da wir 3 Tage lang immer ca. 12h unterwegs waren um so viel wie moeglich zu sehen, fuehlen sich meine Beine nun an wie Wackelpudding. Ich muss aber sagen es hat sich definitiv gelohnt! Wir haben hunderte Bilder vor dem Eifelturm gemacht und uns an der Strassenmusik erfreut, zudem gab es massenweise leckeres Essen und ich habe sogar Escargot (Schnecken) probiert, die entgegen aller Aengste wirklich lecker waren. Unsere Reise fuehrte uns durch einige Vintage Shops, Museen und auf Flohmaerkte und ich muss sagen, dass ich mir diesen Kurztrip nicht besser haette vorstellen koennen. Ich rate euch also auf jeden Fall mal nach Paris zu fahren, wenn sich die Moeglichkeit ergibt! 

Eiffelturm:



Vintage Shop "Factory" am Vorplatz des Centre Pompidou:










Sonstiges:







Mai Anh xx

1 Kommentar: