Sonntag, 14. April 2013

Welcome to Phantasia!

Hey ihr Lieben,
ich bin es schonwieder. Mir fallen auf einmal dutzende Dinge ein ueber die ich berichten kann. Dieser nette Post hier ist ein Dankeschoen ein die tollen Ferien mit meinen Liebsten Freunden und vorallem den unvergesslichen Tag im Phantasialand! Ob man es glaubt oder nicht. Bis zum 02.04.2013 war ich noch nie im Phantasialand gewesen. Recht spontan fuhren meine Freunde und ich dann dort hin und erlebten einen wundervollen Tag zusammen. Neben dem laesstigen anstehen und der vielen Menschen ist das Phantasialand  ein wunderschoener Freizeitpark nahe Koeln in dem man mindestens einmal gewesen sein muss. 
Aufgeteilt in verschiedene Themenbereiche ueberrascht der Freizeitpark mit vielen Attraktionen und zaubert einem jeden Menschen, der sich wieder Kind fuehlen moechte, ein laecheln ins Gesicht.
Wir sind schon verabredet im Sommer erneut zu fahren, da wir an dem Tag jeder noch eine Freikarte bekommen hatten. Schaut doch auch mal vorbei wenn ihr mal ein bisschen altmodischen Spass haben wollt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen