Sonntag, 14. April 2013

ASOS

Hey ihr Lieben,
kennt ihr das, wenn ihr online irgendetwas bestellt, euch die ganze Zeit darauf freut und wenn das Paket endlich kommt nicht das drin ist was ihr erwartet hattet? Mir ist das jetzt bei meiner letzten Asos Bestellung passiert. Ich bestellte 8 Bikinis, einen Nagellack und einen Rucksack, doch als das Packet angekommen war, konnte ich nur einen Bikini, den Rucksack und den Nagellack behalten, da der Rest nicht so aussah wie im Onlineshop abgebildet. Ein Bikini, der eigentlich Schwarz/Weiss sein sollte war mit seltsamen Glitzersteinchen besetzt. Ein anderer, der eigentlich weiss haette sein sollen, war rosa/pink. Warscheinlich haette ich genauer lesen sollen, denn Asos war schon immer einer meiner Lieblings-Onlineshops. Zum Glueck sieht der Rucksack super aus und der eine Bikini den ich behalte auch! Leicht enttaeuscht werde ich den Rest nun zurueckschicken, mit dem Gedanken im Hinterkopf das naechste mal etwas genauer hinzuschauen. 
Mein Tipp: Lest immer ganz genau die Beschreibung der Sachen, die ihr online bestellen wollt! 







Mai xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen