Samstag, 5. Januar 2013

That's the way this tail begins

Hey ihr Lieben,
Freitag Abend traf ich mich spontan mit meiner Freundin B, da sie vor hatte ihre Haare zu kuerzen. Nach langem hin und her war sie sich letztendlich sicher und ich schnitt ihr knapp 14cm Haarspitzen ab. Ich selbst zitterte vor Angst, da ich daran schuld gewesen waere wenn diese Aktion schief lief. Zum Glueck war sie am Ende sehr begeistert von ihrer neuen Haarlaenge. Wir schauten noch "Crazy, Stupid, Love" und "Honey" und knipsten einige Foto's. Als wir irgendwann auf die Uhr schauten war es dann schon 3 und ich machte mich langsam auf den Weg nach Hause. Unten habt ihr einige Bilder, die an dem Abend entstanden sind.
Am naechsten Tag trafen wir uns erneut und fuhren zusammen nach Wetzlar, da ich noch einige kleine Einkaeufe taetigen wollte. Ich fand - wiedermal - neue Schuhe, einen sehr huebschen Lipgloss von Manhattan, ein glitzernes Deko-Schwein, Nagellack von Butter London - Victoriana -, eine Batterie fuer mein Gitarrenstimmgeraet und kaufte ganz spontan das Album zu dem Lied, welches gerade in Media Markt abgespielt wurde. (Die Band heisst uebrigens "The Overtones" und das Lied war "Gambling Man") Ich habe den Kauf nicht bereut! 
Nun ja, so gegen 17Uhr ging ich auf die Arbeit und verbrachte dort den Rest des Abends. 









[Mein neuer Nagellack "Victoriana" von Butter London]




Mai Anh xx

4 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Du hast einen schönen Blog und wirklich tolle Bilder - gefällt mir!

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben! :)
    Ja, mich nervt das jedes Jahr aufs neue und am nächsten TAg denk ich, war doch nicht so schlimm! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Danke für deinen Kommentar!
    Das Schild habe ich geschenkt bekommen, weiß aber, dass es aus London ist ;)
    Also leider nicht hier erhältlich.
    Aber du hast recht, es ist wundervoll :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos von euch beiden und der Nagellack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen