Dienstag, 1. Januar 2013

Happy Birthday

Frohes Neues Jahr!
Ich weiss garnicht wie oft ich das schon gesagt/gehoert habe aber ich wuensche euch ein wundervolles neues Jahr, moegen all eure Traeume in Erfuellung gehen und das Jahr so verlaufen wie ihr es euch wunescht.
Ich persoenlich hatte am letzten Tag des Jahres 2012 etwas Stress und war deswegen noch nicht in der Lage ueber meinen Geburtstag zu bloggen, der am Abend des 30.12.12 stattfand. Dies werde ich nun nachholen.

Alles in allem war mein Geburtstag wirklich lustig. Viele meiner Freunde waren anwesend und wir feierten im Proberaum von meinem besten Freund. Ich kaufte Getraenke und er legte auf. Gegen Ende des Abends jedoch, kam es zu kleinen Auseinandersetzungen und einige Sachen gingen zu Bruch. Am 31.01. kuemmerte ich mich mit einigen Freunden darum und nun ist wieder alles so gut wie neu. Ich hoffe mein 18ter wird nicht ganz so stressig. (Das ist wohl eher eine Wunschvorstellung) Darueber werde ich euch dann in einem Jahr berichten. Das Traurige an der ganzen Situation mit dem Stress auf meiner Party ist, dass viele meiner Geschenke am naechsten Morgen nicht mehr da waren. Aber Einige konnte ich in der selben Nacht noch mit nach Hause nehmen und diese sind hier bei mir in Sicherheit. Eines davon ist ein wunderschoener Anhaenger von Swarovski in Form eines Schmetterlinges, ein anderes eine niedliche Kaffeetasse, dann noch ein Gutschein fuer Fritz Kalkbrenner in Frankfurt und noch Nagellack (Zitat: "Passend zu der Innenseite deiner Handtasche") ... Ich freue mich ueber jedes einzelne dieser Geschenke und bedanke mich hiermit nochmal bei meinen Freunden! ♥ Have a nice new year! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen