Dienstag, 22. Januar 2013

Just Breathe

Hallihallo ihr Lieben, 
ich war letzten Mittwoch in Koeln auf der David Hockney Ausstellung, bin anschliessend noch mit A.B. shoppen gegangen und Spaeter am Abend fuhr ich mit M.N. nach Wetzlar. Ich wusste nicht einmal worum es ging. Sie meinte es sei mein Geburtstagsgeschenk und sie wuerde mich abholen und ich solle mich schick anziehen. Es kam raus, dass das Russische Staatsballet "Schwanensee" auffuehrte! Ich muss sagen, dass ich nun ein grosser Fan des Ballet bin. Die unglaubliche Art der Taenzer Gefuehle auszudruecken, die Anmut in jeder Bewegung und die unglaublichen Kleider beeindruckten mich sehr. Leider habe ich davon keine Bilder, da ich es unhoefflich finde im Theater zu fotografieren, aber ich kann euch nur empfehlen euch dieses Stueck anzuschauen! 

Unten seht ihr nun einen Teil der Sachen, die ich in er letzten Zeit so eingekauft habe.




Pullover - H&M
Pailletten Bandeaux - Gina Tricot
Hose (Khaki) - Bershka
CD's - Piggy Bank (Second Hand) 
Pailletten Rock -  ?
Haar Accessoire - H&M
Bandeaux Top mit Spitze - Forever 21
Clutch - H&M



Mai Anh xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen