Donnerstag, 24. Januar 2013

Chill-Out-Time

Hallihallo ihr Lieben,
da ich zurzeit etwas gestresst bin und dazu auch noch mit Husten und Schnupfen zu kaempfen habe, waren meine Freunde so reizend und haben mir eine Chill-Out-Bag zusammengestellt, damit ich ab und zu mal entspannen kann. Diese wollte ich euch unbedingt zeigen! Neben unzaehligen Gesichtsmasken, einer Pilates DVD, Schokolade, Lippenstiftproben, Entspannungstee und aufmunternden Karten waren noch viele andere Dinge dabei und ich habe mich riesig gefreut als ich dieses kleine Paket bekommen habe!






Mai xx

2 Kommentare:

  1. Aw, super süße Idee von deinen Freunden :))
    Hoffe dir gehts bald wieder besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Idee!
    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen