Dienstag, 25. Dezember 2012

I'm just sixteen do you know what I mean ?

Hey ihr Lieben,
ich wuensche euch allen wundervolle Weihnachten und hoffe ihr habt euch gestern reichlich beschenken lassen. Ich persoenlich habe viele schoene Geschenke bekommen und bin noch dabei Geschenke fuer meine Freunde einzupacken. Zuzeit bin ich eigentlich nur am arbeiten und freue mich jedes Mal wenn ich ein wenig davon abgelenkt werde. Zudem macht mich mein Geburtstag ein wenig fertig, denn ich weiss nicht was ich dort machen soll. Habt ihr eine Idee? Eine grosse Feier zu organisieren war mir ein wenig zu viel (ist ja auch nur mein 17ter) und essen gehen wird zu teuer. Ich habe mir auch schon ueberlegt in einen Club zu gehen nur leider sind meine Freunde meist nicht wirklich die Disco/Club Menschen und sie dort hin mitzunehmen wuerde sich dann als Fehlplanung entpuppen, da bin ich mir sicher. Wenn ich etwas mache werdet ihr darueber lesen und wenn nicht wohl auch ^^ 
Ich wuensche euch wie gesagt noch schoene Feiertage und (fuer diejenigen bei denen es zutrifft) noch schoene Ferien!


Stuff of the month!

[Meine neuen Nike Air Max *-*; Geschenkpapier - Das pink glitzerne in der Mitte ist mein Favorit - ; mein Notizbuch - indem all meine Planung niedergeschrieben wird - ; Music Roboter Lautsprecher von Urban Outfitters]



Mai Anh xx

1 Kommentar:

  1. Danke für den lieben Kommentar :) Bin ganz begeistert von deinem Blog :)

    AntwortenLöschen