Montag, 4. März 2013

NE[W] ON[E]

Hey ihr Lieben,

Ich habe Zurzeit (immernoch/schonwieder) sehr viel Stress und komme deswegen kaum zum schreiben. Zurzeit konzentriere ich mich sehr auf die Schule und alles was damit zusammenhaengt. 

Am Samstag hatte unser Abitur Verein seine erste Abi Feier und, da ich Vorsitzende des KlaMotto-Ausschusses bin musste ich dort mit meinen Ausschussmitgliedern die Garderobe organisieren. Obwohl einiges schief lief (es war unsere erste Abi Feier und wir mussten vieles planen) war es dennoch ein sehr schoener Abend (habe ich zumindest gehoert). Leider habe ich von der Party an sich kaum etwas mitbekommen, da ich so sehr mit dem ordnen der abgegebenen Jacken zu tun hatte, doch dennoch hat es mir Spass gemacht ein Teil des Abi 204er Vereins zu sein. Fotos von der Feier habe ich leider keine aber die Kurz-Fakten sind: mind.1000 Partygaeste, geiler DJ,  super Lichtanlage, Getraenke fuer einen Euro, eskalation und viele Betrunkene :D 

Hier habt ihr ein Bild von unserem Banner:




Ihr hoert wieder von mir! 

Mai xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen