Freitag, 21. Dezember 2012

Till The World Ends

Hallihallo ihr Lieben,
es ist soweit, der Tag auf den die Menschheit gewartet hat ist nun da: Der Weltuntergang. Ich persoenlich sitze gerade in meinem warmen Zimmer und packe Weihnachtsgeschenke ein. Ich kann mir persoenlich auch kaum vorstellen, dass jetzt gerade Menschen in Panik verfallen, weil sie denken dies waere das Ende. 
Einige meinen, dass der Maya-Kalender eine Veraenderung vorhergesagt hat und der Weltuntergang nur a la Hollywood erfunden ist. Wir werden es im Laufe des heutigen Tages sehen - wie ihr seht, seht ihr nichts - und anschliessend die laesstigen Facebook Posts darueber ertragen , wie die Menschen den Weltuntergang ueberlebt haben.
Ich wuensche euch allen noch eine wundervolle Nacht und - falls ich bis dahin nicht mehr blogge - frohe Feiertage! ♥



Mai xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen