Dienstag, 4. Dezember 2012

It's Christmas time!


Es ist schonwieder so weit: Weihnachten steht vor der Tuer! 

Ich liebe diese Jahreszeit. Der Duft von Zimt und Gluehwein, die wundervolle Weihnachtsbeleuchtung und Geschenke! 
Am Samstag war ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in Frankfurt shoppen und muss sagen, dass ich leider mein eigentliches Ziel, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, aus den Augen verloren habe. Fuer mich selber habe ich einige schoene Dinge in den Laeden Bershka und Urban Outfitters gefunden doch leider habe ich kein einziges Geschenk eingekauft. Dazu kommt, dass ich mir Nike Air Max im Foot Locker bestellt habe die leider erst naechste Woche geliefert werden. Ich platze fast vor Spannung! Den eigentlichen Shoppingtrip werde ich diese Woche wohl nachholen und mit meinem besten Freund auf Weihnachstgeschenke-Jagt gehen. Diesmal ist es wohl seine Aufgabe mich davon abzuhalten mir selbst Dinge zu kaufen. 
Neben den Sachen, die ich mir selbst kaufte, schenkten mir meine Eltern vorzeitig zum Geburtstag einen Kofferplattenspieler, der ebenfalls von Urban Outfitters ist. Dazu gab es von meinem Bruder eine "Grease"-Platte und alles war schoen, schade nur, dass ich an meinem eigentlichen Geburtstag wohl ein zwei Geschenke weniger auspacken werde. Trotsdem freute ich mich riesig und hoere nun die ganze Zeit die eine Platte auf und ab! 







                                     [Bershka]                                        [Urban Outfitters] 



Mai xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen