Dienstag, 9. Oktober 2012

Primark

Lange nichts gehoert! 
Ich war in der letzten Zeit sehr mit Klausuren beschaeftigt und bin kaum dazu gekommen zu bloggen. Da ich eigentlich in diesem Moment Physik lernen sollte, halte ich auch diesen Blogpost kurz. 
Am Samstag war ich mit meiner Family in Frankfurt, da ich urspruenglich meine Glamour Shoppingcard einweihen wollte doch leider fand ich in der Hinsicht nicht viel und begnuegte mich in Primark. 
Ich kam gegen 10:30Uhr an und erwartete leere Gaenge und viel Platz zum shoppen. Falsch gedacht! Der Laden war schon um die fruehe Uhrzeit voller Menschen und es war kaum Platz zum einkaufen. Dies war aber kaum schlimm da ich nur wenig kaufte und schnell wieder aus Primark verschwand. 
Als ich gegen 13Uhr wieder dort vorbeigelaufen bin, waren einige Security Leute vor Ort. Sie sperrten den Laden ab und liessen niemanden mehr rein, da es dort zu voll war. Ausserdem hoerte ich, dass sich einige Maedels geschlagen haben sollen. Ich war geschockt und andere machten nur Fotos von dem ganzen Geschehen. Meiner Meinung nach schlimmer als jeder Nachtclub. Wie ich gehoert habe soll bald in der Zeilgalerie ein neuer Primarkstore eroeffnet werden. Mal schauen wie das wird.












Mai xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen