Sonntag, 14. Oktober 2012

Breakfast at Tiffany's


Endlich sind Ferien und da ich dieses Mal nun leider nicht - wie sonst immer - zu meiner Cousine nach Hamburg fahre, habe ich hoffentlich mehr Zeit zum bloggen. 
Eingelaeutet habe ich meine Herbstferien mit einem Shoppingtrip am Freitag. J. und ich fuhren nach der Schule sofort nach Frankfurt um mit der Glamour Shoppingcard etwas Herbstmode einzukaufen. Da ich um 17Uhr wieder arbeiten musste, hatten wir nicht so viel Zeit, doch wir nutzten sie so gut wie moeglich. Als erstes steuerten wir Urban Outfitters an, da man mit der Shoppingcard 20% auf alles bekam. Leider konnte ich nicht viel finden doch 2 Nagellacke, ein Pulli, ein Buch [Breakfast at Tiffany's], ein Notizbuch [OMFG] und ein Weihnachtsgeschenk fuer meinen besten Freund [Ich denke er liest meinen Blog, deswegen kann ich nicht schreiben was es ist] waren am Ende in meiner Einkaufstasche. Anschliessend schaute ich bei Swarovski vorbei und kaufte mir wiedereinmal einen Anhaenger [Ebenfalls 20% Rabatt]. Da ich schon die ganze Zeit nach einer Winterjacke ausschau hielt, schaute ich noch bei Bershka vorbei und fand sofort einen passenden Packer. Der Weg fuehrte uns am Ende zu Starbucks, wo wir uns noch genuesslich 2 Frappuccinos goennten [2 fuer 1 mit der Shoppingcard] und daraufhin den Zug nach Hause nahmen. 


Nach der Arbeit fuhren wir auf eine Abiparty meiner Schule und gingen in Siegen etwas trinken. Ich fand den Tag sehr gelungen, im Gegensatz zum Rest der Woche [sehr stressige Woche] und freute mich, dass J. die Woche bei mir wohnte. 
















Mai xx
 

1 Kommentar:

  1. Hey! your Blog is amazing!
    would you like to follow eachother? just let me know

    xoxo

    AntwortenLöschen