Montag, 25. März 2013

it's time to begin, isn't it?

Hey Leute,


ich bin zurzeit auf einem "Gesundheits-Abnehm-Trip" und wollte euch gerne etwas darueber erzaehlen. Ich stehe jeden morgen auf und mache mir einen Fruchtshake, mache ein 10min Workout und gehe anschliessend zur Schule. Zum Mittagessen gibts dann eine richtige Mahlzeit und Nachts nichts mehr. Und jedes mal wenn ich sonst noch Zeit habe mache ich ebenfalls Workouts. Ich weiss nicht ob das die beste Art ist abzunehmen aber ich fuehle mich einfach gesuender ernaeht und fitter als sonst. Probiert es doch auch einmal aus! Fuer meine Workouts nehme ich immer den Youtube Channel "XFitDaily" und Shakes kann man ganz einfach machen, indem man Obst mit etwas Milch oder Jogurt (Naturjogurt & fettarme Milch) in einen Mixer wirft und zerkleinert. 










Mai Anh xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen