Montag, 5. November 2012

lalala ♥

Hallihallo ihr Lieben,
zurzeit habe ich kaum Zeit zu bloggen, da ich mit Klausuren zu kaempfen habe und in diesem Augenblick eigentlich Physik lernen sollte. Am Donnerstag schreiben wir Mathe und ich befuerchte das Schlimmste. In den naechsten Tagen werde ich noch mein Bestes versuchen um die Mathe Klausur zu ueberstehen. Dass dies nicht einfach wird, liegt wohl an der Vorfreude, die ich auf dieses Wochenende habe. Ich fahre mit einigen Freundinnen naemlich ueber das Wochenende nach Hochheim zum dortigen Hochheimer Markt. 
Natuerlich werde ich davon Bericht erstatten wenn ich dort war. ♥ 

Bis dahin hoffe ich in den naechsten Tagen noch etwas bloggen zu koennen, da es noch Vieles gab, das ich noch nicht loswerden konnte.  




Mai xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen